I look like my mom- never did before.



Kommentare:

dot.ti hat gesagt…

oh toll! das sieht richtig echt aus ;) und die Tapete ist ein Traum

dot.ti hat gesagt…

oder ist das Bettwäsche?

ponte hat gesagt…

nein nein tapete.aber nur ein kleines stück. hab noch ne ganze rolle davon, in nem laden für bedürftige gefunden.

ha ja echt, das stimmt dot. mich fasziniert immer noch so, dass ich da meiner mama ähnlich sehe. es muss der gesichtsausdruck sein-

dot.ti hat gesagt…

normalerweise sieht man selbst diese Ähnlichkeit ja nicht. aber es gibt Momente, da schaue ich in den Spiegel und da ist irgendwas, ein winziges Detail nur, man kann es gar nicht genau benennen. komisches Gefühl, oder?

ponte hat gesagt…

ja und wie. normalerweise bin ich meinem papa mehr oder weniger wie aus dem gesicht geschnitten, aber schön,dass doch auch ein bisschen "mama" an mir zu sehen ist.
dafür würde ich ihr ihre unmusikalität gerne wieder zurück geben.

Tim hat gesagt…

Good Job! :)